@Pama: Naja... Die Übergänge haben keine richtigen Schatten und dieses rote Teil (soll ich's Mund nennen? xD) hat auch keine Schattierung, sondern ist einfach nur draufgemalt. Und das untere Ding von Rayquaza ist nicht an den Schweif von Onix angepasst. Aber immerhin eine gute Idee... 4+ würde ich geben ^^
Darf ich euch Sjouk (ausgesprochen: Schauk oder Schjauk) vorstellen? ^^ Sie kommt ursprünglich von einem Blatt Papier, ist eingescannt und dann am PC coloriert worden und jetzt eine meiner Persönlichkeiten ^w^ Hier ist auch Lob und - konstruktive - Kritk erwünscht.
Öhhm Ja, danke fürs Freischalten, muss auch gleich Kritik anbringen!
@Rey: Äh... ja, bitte versteh mich nicht falsch, aber Ich finde deine Bilder sind gruftig... Ich mag deinen Zeichenstil nicht, du könntest etwas mehr Mühe und anstrenung reinstecken. Einfach in Paint was zusammenklatschen kann jeder... Schulnote 4 | 53/100 Punkten
@Pamalui: Hmm... Eine Fusion... Bist du dir da sicher? Was ist mit Shading und Tearing, hier und da n Blur... würd alles kein problem sein. Aber das mit der ANSTRENUNG! Leute, so viel muss es doch net sein! Schulnote 3 | 60/100 Punkten
@LeBeldje: Na schaut euch das an. Die Anstrenung ist ja doch nicht allen Fremd! Mit ein wenig Anstrengng kann man auch was schönes zaubern. Hier sieht man, du gibst alles und das wird bei mir hoch angerechnet Schulnote 1 / 89/100 Punkten
Und nun noch eine kleine Animation von mir. Ich habe so um die 5 Stunden Zeit investiert und ich finde es ist Okay:
Ich glaub dir ehrlich gesagt nicht, dass du an dem Emoluff so lang dran gesessen hast... Das Green Day sieht einfach nur grottig aus, mit den zu bunten, nicht zueinander passenden Farben. Außerdem 'n Paint-Abzug. Emoluff - 'ne Arbeit von nicht mal fünf Minuten, da alles drüber zu malen. Endivie - nicht mal gepixelt... einfach nur die Outlines weggemacht und den Farbton (tangerine orange?) drüber.
Ich hab auch was neues... Gerrit, Sjoukies Freund, mit seinem schönen Rücken ^w^